Hatha Flow Yoga

Hatha Flow Yoga
Körper und Geist in Einklang bringen


Hatha Flow Yoga Kurs

Mittwoch: 20:00-21:30 Uhr

Jetzt anmelden

2 thoughts on “Hatha Flow Yoga

  1. Als Yoga Anfänger gehöre ich zu denjenigen, die Schwierigkeiten haben, den perfekten Flow und die Balance zu finden.
    Eine Yogastunde bei Antje ist für mich tatsächlich wie ein Kurzurlaub! Die Yogastunde ist super strukturiert, und man hat von Anfang an diesen Wohlfühlfaktor. Antje hat diese ruhige Art, die sich auf mich positiv überträgt. Während den Übungen korrigiert sie die „Schüler“ – was vor allem für mich als Anfänger enorm wichtig ist. Besonders gefällt mir, dass Antje auf individuelle Bedürfnisse eingeht, und wir gezielt an bestimmten Körperpartien arbeiten. Dabei bringt sie uns auch mal ganz schön ins Schwitzen 🙂 Die Atmosphäre ist super entspannt und das Studio liebevoll eingerichtet! Danke Antje, ich komme gerne wieder!

  2. Yoga mit Antje ist meine kleine Auszeit in der Woche. Hier kann ich mal alles beiseite schieben und mich mal nur auf mich und meinen Körper konzentrieren.
    Antje erklärt die einzelnen Abfolgen super und findet genau die richtige Mischung zwischen Anspannung und Entspannung! Danke dafür!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.