Kundenbewertungen

Kundenbewertungen


Bewertung schreiben


Name
E-Mail
Bewertung
Text

Erhaltene Bewertungen


★★★★★
5 5 1
Ich finde die Yogastunden einfach unglaublich erfüllend. Sie tun sehr gut und die entspannte Art, die Antje an den Tag legt gibt einem ein wunderbares Gefühl. Ich schätze sie sehr!

★★★★★
5 5 1
Ich schätze die persönliche und entspannte Atmosphäre in den Yogastunden. Ob Antje oder Tim, beide verstehen es jeden Einzelnen individuell zu fördern und fordern. Besser als in jedem Großraumstudio.

★★★★★
5 5 1
Ich muß sagen, dass ich anfangs auch Bedenken hatte, in dem Alter – 70plus – mit Yoga anzufangen – zumal ich nie ein sportlicher Mensch war. Doch es wurde mir etwas anderes bewiesen. Es ist dafür nie zu spät. Ich bin beweglicher geworden – kann mich wieder auf den Boden setzen und die Treppe hochlaufen ohne Beschwerden. Antje hilft uns liebevoll und einfühlsam und korrigiert, wenn nötig. Ich kann Yoga bei Antje nur empfehlen. Wir sind eine kleine Gruppe und es macht Spaß. Man weiß, man tut noch etwas für seine Gesundheit. Also Leute traut Euch.

★★★★★
5 5 1
Antje hat eine einfühlsame und ruhige Art, einem die auch sportlichen Übungen so nahezubringen, dass Sie genau dort wirken, wo sie wirken sollen. Sie erkennt jede Nuance in der Haltung und korrigiert diese geduldig. Dabei stehen immer Verständnis und Leichtigkeit im Vordergrund. So macht Yoga viel Spaß, hilft dem Körper ungemein und ist zugleich sehr entspannend und wohltuend. Ich habe schon einige Yogakurse ausprobiert, bei Antje stimmt die Mischung zwischen Training und Entspannung. Leider kann ich aufgrund einiger räumlicher Entfernung (Hamburg) nicht regelmäßig teilnehmen. Ich besuche aber gerne bei Angebot einen Wochenend-Kursus!

★★★★★
5 5 1
Ich bin eine Wiederholungstäterin, denn ich war sowohl mit unsere Tochter (mittlerweile 5) als auch mit unserem Sohn (1 1/2) bei Antje zum PEKiP. Sie gestaltet die Kurse mit sehr viel ❤️. Die Kleinen knüpfen erste Kontakte, werden spielerisch gefördert und entdecken immer wieder etwas Neues, während sich die Mamas austauschen und/oder bei einem „Problem“ mit dem kleinen Schatz Hilfe holen. Antjes‘ Wissenschatz ist riesig und sollten wir vielleicht ein drittes Kind bekommen, wird auch dieses Antje kennen lernen!!!

★★★★★
5 5 1
Jede Yogastunde bei Antje genieße ich sehr, weil der achtsame Umgang mit Körper und Seele mir wirklich gut tut. Ich schätze Antjes einfühlsame Art, mit der sie uns durch die Yogapraxis führt und lerne dabei meine Körpersignale mehr wahrzunehmen und bei mir selbst zu bleiben. Außerdem bin ich wieder beweglicher geworden und habe deutlich weniger Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in Antjes Kurs und kann jedem empfehlen Yoga einmal auszuprobieren.

Kundenbewertungen Gesamtbewertung: ★★★★★ 5 basierend auf 6 Kundenbewertungen
5 1