Kundenbewertungen

 

Kundenbewertungen


Bewertung schreiben


Name
Email
Review Title
Rating
Review Content

Erhaltene Bewertungen


Autentisch!!!

★★★★★
Ich gehe jetzt seit gut 3 Monaten zu Antje in die Yogastunde (ganzheitliches Yoga) und liebe die dynamischen, aber nicht stressigen, Yogaeinheiten; man bleibt stets in Bewegung (im Flow), ohne dass man das Gefühl hat, dass man nicht mitkommt. Das Studio ist sehr gemütlich und sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist. Hilfsmittel (u.a. Klötze, Decken etc.) und Matten sind vor Ort und können genutzt werden. Antje ist eine so natürliche & authentische Person und Yogalehrerin, die mir ein wirklich gutes Gefühl gibt: „Alles kann, nix muss“. Man spürt ihre jahrelange Yogaerfahrung, sie weiß was sie tut, ohne viel Schnickschnack und Chichi… Großartig finde ich zudem, dass man, sollte man mal verhindert sein und den Unterricht nicht vor Ort wahrnehmen können, diese Yogastunde entweder simultan online mitmachen oder per Video nachholen kann! Antje bietet (zumeist am Samstag) regelmäßige Workshops und unter der Woche auch Präventionskurse an, die von den Krankenkassen bezuschusst werden. Ich habe über viele Jahre wirklich schon einige Yogastudios kennengelernt/erkundet, aber nur wenige waren mir auf Anhieb so lieb geworden, wie das von Antje! DANKE
- Corinna

Eine absolute Empfehlung!

★★★★★
Ich besuche derzeit die Yogastunde für Schwangere und bin absolut begeistert. Es ist eine wunderbare Mischung aus Entspannung und Kräftigung. Antje stellt zudem immer wieder die Verbindung zwischen Baby und dir selbst her, was ich total schätze. Das wird definitiv nicht mein letzter Kurs bei Antje gewesen sein. Vielen Dank!
- Virginia

Alles wunderbar 🙂

★★★★★
Ich bin überglücklich durch eine Freundin auf die Praxis von Antje aufmerksam geworden zu sein. Bislang nehme ich am Schwangerenyoga teil und fühle mich sehr wohl. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und Antje hat sehr umfangreiche Kenntnisse über die Schwangerschaft, Geburt und Yoga. Ich kann Antje ihren Yoga Kurs jeder Schwangeren wärmstens ans Herz legen und werde auch noch am Rückbildungskurs und sehr warscheinlich am Pekip Kurs teilnehmen :).
- Ria

Die Jule

★★★★★
Ich bin sehr froh, zu Antje gekommen zu sein. Sie legt großen Wert darauf, jede Übung für sich persönlich richtig auszuführen, bestärkt einen darin, die eigene Körperwahrnehmung als positiv zu empfinden. Sie ist sehr flexibel in ihren Kursen, sowohl inhaltlich als auch terminlich. In der Corona-Zeit hat sie innerhalb kürzester Zeit auf Online-Kurse umgestellt. Für mich auf jeden Fall fünf Sterne wert!!!
- Juliane Drinkewitz

Einfach super und entspannt!

★★★★★
Ein großes Glück Antje und ihre Yogastunden entdeckt zu haben!! Anders als in großen Studios gefällt mir hier das entspannte Ankommen und die sehr achtsame und ruhige Art von Antje. Die 90 Minuten vergehen wie im Flug und danach bin ich wortwörtlich tiefenentspannt. Toll ist auch, dass Antje während des jetzigen Corona-Wahnsinns ganz schnell auf Online umgeschaltet hat. So ist es auch während des allgemeinen Lockdowns möglich regelmäßig Kontakt zu halten und gemeinsam weiter zu "turnen". Ich gebe gerne volle Punktzahl für die Yogastunden von Antje!!
- Annika

Bestes Yoga

★★★★★
Vor Antje war ich ziemlich voreingenommen was Yoga angeht. Antje belehrte mich eines besseren und nun bin ich seit 7 Monaten dabei und habe seitdem viel weniger Rückenprobleme. Vielen Dank!
- Jessi

★★★★★
Yoga mit Baby ist die richtige Mischung aus Sport und Entspannung. Vor allem die Stimme von Antje und ihr Umgang mit auch mal unruhigen Babys gefallen mir gut.
- Rebekka

★★★★★
PEKIP waren wunderbare und regelmäßige Termine in meinen beiden Elternzeiten. Antje versteht es, verschiedene Themen rund ums Eltern sein sowohl in der Gruppe als auch individuell zu besprechen. Es tut einfach gut, einmal in der Woche aufrichtig gefragt zu werden: Wie war deine Woche mit Kind? Ansonsten sind Singen und Schwungtuch meine Highlights für die Babys.
- Rebekka

★★★★★
Ich finde die Yogastunden einfach unglaublich erfüllend. Sie tun sehr gut und die entspannte Art, die Antje an den Tag legt gibt einem ein wunderbares Gefühl. Ich schätze sie sehr!
- Jeanette

★★★★★
Ich schätze die persönliche und entspannte Atmosphäre in den Yogastunden. Ob Antje oder Tim, beide verstehen es jeden Einzelnen individuell zu fördern und fordern. Besser als in jedem Großraumstudio.
- Maja

★★★★★
Ich muß sagen, dass ich anfangs auch Bedenken hatte, in dem Alter – 70plus – mit Yoga anzufangen – zumal ich nie ein sportlicher Mensch war. Doch es wurde mir etwas anderes bewiesen. Es ist dafür nie zu spät. Ich bin beweglicher geworden – kann mich wieder auf den Boden setzen und die Treppe hochlaufen ohne Beschwerden. Antje hilft uns liebevoll und einfühlsam und korrigiert, wenn nötig. Ich kann Yoga bei Antje nur empfehlen. Wir sind eine kleine Gruppe und es macht Spaß. Man weiß, man tut noch etwas für seine Gesundheit. Also Leute traut Euch.
- Hahm

★★★★★
Antje hat eine einfühlsame und ruhige Art, einem die auch sportlichen Übungen so nahezubringen, dass Sie genau dort wirken, wo sie wirken sollen. Sie erkennt jede Nuance in der Haltung und korrigiert diese geduldig. Dabei stehen immer Verständnis und Leichtigkeit im Vordergrund. So macht Yoga viel Spaß, hilft dem Körper ungemein und ist zugleich sehr entspannend und wohltuend. Ich habe schon einige Yogakurse ausprobiert, bei Antje stimmt die Mischung zwischen Training und Entspannung. Leider kann ich aufgrund einiger räumlicher Entfernung (Hamburg) nicht regelmäßig teilnehmen. Ich besuche aber gerne bei Angebot einen Wochenend-Kursus!
- Dagmar vdM

★★★★★
Ich bin eine Wiederholungstäterin, denn ich war sowohl mit unsere Tochter (mittlerweile 5) als auch mit unserem Sohn (1 1/2) bei Antje zum PEKiP. Sie gestaltet die Kurse mit sehr viel ❤️. Die Kleinen knüpfen erste Kontakte, werden spielerisch gefördert und entdecken immer wieder etwas Neues, während sich die Mamas austauschen und/oder bei einem „Problem“ mit dem kleinen Schatz Hilfe holen. Antjes‘ Wissenschatz ist riesig und sollten wir vielleicht ein drittes Kind bekommen, wird auch dieses Antje kennen lernen!!!
- Kathleen

★★★★★
Jede Yogastunde bei Antje genieße ich sehr, weil der achtsame Umgang mit Körper und Seele mir wirklich gut tut. Ich schätze Antjes einfühlsame Art, mit der sie uns durch die Yogapraxis führt und lerne dabei meine Körpersignale mehr wahrzunehmen und bei mir selbst zu bleiben. Außerdem bin ich wieder beweglicher geworden und habe deutlich weniger Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in Antjes Kurs und kann jedem empfehlen Yoga einmal auszuprobieren.
- Denise

Kundenbewertungen
5,0 rating based on 12.345 ratings
Overall rating: 5 out of 5 based on 14 reviews.